Die Beruflichen Schulen der Stadt Nürnberg – viele Möglichkeiten für Wirtschafts- und Berufspädagogen (w/m/d)

18. Juni 2024 // 14:0014:45
LG 0.423

Die Stadt Nürnberg ist eine äußerst attraktive Arbeitgeberin für Sie als Wirtschafts- und Berufspädagogen (w/m/d): familiäres Umfeld und Zusammenarbeit innerhalb und zwischen allen kommunalen Schulen, ein wirksames Unterstützungssystem für Ihren gelungenen Einstieg in den schönsten Beruf der Welt und zahlreiche Möglichkeiten zur persönliche Weiterentwicklung.

Nach einem kurzen Überblick über das facettenreiche, berufliche Schulwesen der Stadt Nürnberg erläutern wir Ihnen gerne Ihre Einstiegsperspektiven als Wirtschafts- und Berufspädagogen (w/m/d) an den beruflichen Schulen der Stadt Nürnberg. Sie erhalten dabei einen Überblick über das Bewerbungsverfahren und was Sie beachten sollten, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie eine Karriere bei der Stadt Nürnberg anstreben.

Anmeldung ab 27. Mai möglich