Rödl & Partner

Rödl & Partner

Rödl & Partner ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland. An unseren Standorten bieten wir ein breites Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung, Unternehmens- und IT-Beratung und Wirtschaftsprüfung.

Lokal Handeln – Global Denken. Rödl & Partner wurde 1977 in Nürnberg als Ein-Mann-Kanzlei gegründet. Mit wachsendem Mitarbeiter- und Mandantenstamm kristallisierte sich schnell ein Ziel heraus: unseren international tätigen Mandanten überall vor Ort zur Seite zu stehen. Dazu gründeten wir ab 1991 unsere ersten eigenen Niederlassungen – zunächst in Mittel- und Osteuropa. Unserem Markteintritt in Asien (ab 1994) folgte die Erschließung wichtiger Standorte in West- und Nordeuropa (ab 1998), in den USA (ab 2000) und schließlich in Afrika (ab 2008). Heute sind wir an 23 Standorten in Deutschland und in 109 Niederlassungen in 49 Ländern mit insgesamt 5.120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit vertreten.

Mittendrin – Von Anfang an. Bei uns stehen Ihnen von Anfang an alle Türen offen: sei es zu Kolleginnen und Kollegen, zu geschäftsführenden Partnern – aber auch in unsere vier Unternehmensbereiche. Bei uns können Sie fachübergreifend und international Erfahrungen sammeln und sich vernetzen. Wir legen Wert darauf, ein wertschätzendes und respektvolles Umfeld zu schaffen, in dem jeder seine individuellen Talente entfalten kann. Erfolge erzielen wir gemeinsam. Und genauso gerne feiern wir sie auch gemeinsam!


Teilnahme an den Career Lounges

Die Career Lounge ermöglicht es den Teilnehmer*innen mit den Personalverantwortlichen der ausstellenden Partnerunternehmen in ruhiger Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich über die angebotenen Karrierechancen in einem bis zu 20-minütigen persönlichen Gespräch zu informieren.



Fotograf: Thomas Probosch;

Quelle: https://www.jpfaff.de/de/innenarchitektur/projekte/jpf-ausgewaehlte-projekte.php?pid=aircampus-nuernberg-655

Kontakt